Hinter der Maske
S2, F4: Die Gladiatoren verfolgen angespannt den Machtkampf zwischen Batiatus und seinem Vater. Unterdessen organisiert Lucretia eine Orgie, um der Oberschicht zu imponieren. Doch dieser Plan endet tragisch.