Hinter Gittern
S2, F6: Tex verschafft den Dicks einen Fall, bei dem sie mit Jane McKinney konkurrieren, um herauszufinden, wer Häftlingen zur Flucht verhilft. Axel geht als Häftling Undercover, aber Jane ist ihnen dicht auf den Fersen.