S1, F6: Sae geht einen Tag nicht in die Schule. Am nächsten Tag verletzt sich Kamishiro beim Training und bleibt auch einen Tag zu Hause. Sie leihen einander ihre Notizen, damit sie den verpassten Stoff nachholen können, und schreiben sich Nachrichten. Nach einem kleinen Zwischenfall merkt Kamishiro, dass Sae jemanden mag. Er weiß nichts von Saes wahren Gefühlen und ermutigt sie, es zu probieren.