Roast on the Coast - Norway His Own Biggest Fan
S1, F6: Die Gruppe ist sich einig, dass Martin Lepperød sich nie schämt: Daher ist es das Ziel, dies zu erreichen. Martin lädt die Gruppe zu einer besonderen Art von Massage ein, die für einen möglicherweise das Ende seiner Karriere bedeuten könnte.