History, Part 4
S25, F4: Ein Geheimnis seines Vaters treibt Jack nach Belfast, wo er nach Antworten sucht. Währenddessen untersuchen Simone und Nikki eine verbrannte Leiche. Als dunkle Familiengeheimnisse ans Licht kommen, sieht sich Jack einer Tragödie gegenüber.