Barakamon Hitonmochi
S1, F3: Tama verbirgt ein tiefes, dunkles Geheimnis, und das Treffen mit Handa hat sie wohl dazu geführt, dieses zu offenbaren. Ist es zu spät für sie, ihren Ruf zu retten? Währenddessen leidet Handa unter seinen eigenen Problemen, nachdem er in einem Kalligraphie-Wettbewerb nicht den ersten Platz ergattern konnte. Vielleicht wird ihn ja die muntere Mochi-Fang-Runde mit den Dorfbewohnern aufmuntern.