Hitting the Right Notes
S1, F3: Nachdem die Hälfte der Spielzeit abgelaufen ist, werden die Comedian musikalisch. Das Schicksal von drei Teilnehmern hängt am seidenen Faden, während die Moderatoren jede Bewegung der Lachmuskeln mit Adleraugen beobachten.