Hoch Leveln
S3, F2: Kat organisiert eine Queer-Prom Spendenparty, um eine Lesben-Bar zu retten. Sutton zieht bei Richard ein, hat aber ein Problem damit, seine Hilfe und seinen Lebensstil anzunehmen, während sie gleichzeitig mehr arbeitet. Jane beginnt mit der Eizellen-Behandlung.