Scandal Hochzeit im weißen Haus
S4, F17: Um einem Skandal zu entgehen, drängt Olivia Cyrus und Michael zu einer Heirat. Und auch bei diesem Job merkt Olivia, wie sehr sie noch unter ihrer traumatischen Entführung leidet.