Hochzeit mit Folgen
S3, F22: Nathans und Haleys Hochzeit wird ein schönes Fest, das von Trauer überschattet ist. Peyton und Brooke suchen Streit, Dan erfährt, was während des Feuers wirklich geschah, Rachel betrinkt sich in aller Öffentlichkeit... und lässt ihrem Frust freien Lauf.