Suspicious Minds Hochzeit mit Hindernissen
S1, F1: Nach dem Tod von Rui erscheint Amber auf der Isla Esperanza auf der Hochzeit einer Millionenerbin. Ihr Ziel ist es, ein Juwel zu stehlen. Dabei tritt sie ein in eine Welt voller Geheimnisse, in der es nur eine Regel gibt: Verliebe dich niemals.