Hochzeit und Halluzinationen
S7, F6: Nach Jahren der Erwartung ist der lang ersehnte Hochzeitstag von Maddie und Chimney endlich da. Doch dann verschwindet der Bräutigam plötzlich und das Team der Station 118 muss in einem Wettlauf gegen die Zeit dafür sorgen, dass er den wichtigsten Tag seines Lebens nicht verpasst.