Hochzeits-Song
S6, F13: Als der Doktor seine letzte Reise zu den Ufern des Lake Silencio in Utah antritt, weiß er bereits, dass einzig und allein sein Tod das Universum noch retten kann. Doch hat er die Rechnung ohne die Liebe einer Frau gemacht?