Community Hochzeitsvideos für Anfänger
S6, F12: Zwei Greendale-Studenten heiraten. Doch die Feierlichkeiten nehmen durch eine ungewollte Enthüllung in Jeffs Hochzeitsansprache eine schockierende Wende.