"Hoffnung" ist ein Ding mit Federn
S3, F1: Inmitten zunehmender Verluste durch den Bürgerkrieg, trauern die Dickinsons um einen ihrer eigenen Angehörigen. Emily kämpft darum, den Frieden in ihrer Familie zu bewahren.