Hofintrigen
S2, F4: Nachdem Bertha entmutigende Neuigkeiten über das Met erhalten hat, muss sie sich mit den Gerüchten auseinandersetzen, die über Larry im Umlauf sind. Aus Angst vor der Missbilligung ihrer Schwester bittet Ada Marian, sie zu decken, während sie sich weiter mit Mr. Forte trifft. Später ringt Bertha bei dem für einen Besuch anwesenden Duke of Buckingham um Stellung, und in Tuskegee muss Peggy ein angespanntes Abendessen mit Mr. Fortune und Booker T. Washington vor der Eskalation bewahren.