Höhenlage
S7, F9: Morgans erster Flug über die Gipfel lässt ihn mit tödlicher Geschwindigkeit auf einen Abgrund zurasen. Marty kämpft darum, seinen Gewinn zu verdoppeln. Jason nimmt River mit auf eine Bergwanderung.