Höhenluft Macht Einsam
S5, F22: Als neue Besitzerin des After Dark nutzt Valerie ihren neu gewonnenen Einfluss, um Ray zur Fortsetzung ihrer Affäre zu zwingen. Doch Ray war noch nie jemand, der Befehle befolgt. Unterdessen löst eine Vergewaltigung auf dem Campus Massenpanik aus.