Reno 911 Hoher Besuch
S3, F6: Reno ist die Partnerstadt von Wanganui, und der Präfekt von Wanganui hat sich für einen Kurzbesuch beim Bürgermeister von Reno angesagt. Dangle und Kimball sollen die Exzellenz vom Flughafen abholen und ins Bürgermeisteramt fahren.