Hold it, Win it
S1, F6: In dieser letzten Folge bringt Kyutaes Schwäche für Tichas Streiche ihn in Schwierigkeiten, während Phuaks Versuch, gelbe Karten durch kollektives Lachen auszulösen, scheitert. Die Gastgeber verhängen für die letzte Stunde ein Lachverbot.