S1, F2: Neil, ein Filmemacher, ist gezwungen, seine Frau Alia zu einer Erkundungstour nach Alibaug mitzunehmen. Aber sobald beide ankommen, fühlt ihre Alia, dass der Ort sehr seltsam ist und etwas Mysteriöses ist. Aber Neil weist ihre Bedenken zurück.