Hölle auf Erden
S4, F3: Während ihre Teammitglieder das Lager errichten, erkennen die Wandernden, dass Vancouver Island noch gnadenloser ist, wenn man unterwegs ist. Die Insel zwingt ein Team in die Knie, während ein anderes mit den Folgen eines schweren Unfalls kämpft.