S1, F4: Zurück zu Hause auf dem Maryland Gelände, holen Travis und die Nitro Gang die verschiedensten Spielzeuge aus ihren Kellern, um damit die neuesten und durchgeknalltesten Stunts auszuprobieren. Vom Trampolinspringen mit dem Motorrad bis hin zum erstmals durchgeführten Backflip mit einem Monstertruck, fahren, springen und zerstören sie alles was ihnen in die Hände fällt.