Höllenspiel
S5, F19: Auf Leben und Tod: Für Lionel und Martha geht es ums Ganze. Ein bizarrer maskierter Rächer nimmt sie gefangen und zwingt sie zu einer Serie tödlicher Überlebensspiele. Clark versucht sie aufzuspüren, bevor es zu spät ist.