NYPD Blue Hollie und der Wichtigtuer
S3, F17: Ein spanischer Priester hat weiße Magie betrieben und ist nun tot aufgefunden worden. Diesen Mordfall ermitteln Medavoy und Martinez. Sipowicz hat Besorgnis darüber, als Simone einen Informanten dazu ausnutzt, um das Gesetz zu brechen.