Höllische Qualen
S5, F1: Sam, Jay und die Geister versuchen, Jay von seinem Pakt mit Elias Woodstone (Matt Walsh), einem Teufel, zu befreien. Isaac hilft Patience durch eine Krise und Pete und Alberta haben Fragen nach ihrem Kuss.