Hollys erstes Date
S4, F3: Die Mitbewohner machen sich ohne Ricci und Sophie nach Liverpool auf, um dort die Clubs abzuchecken. James enthüllt ein Geheimnis, das er dem ganzen Haus verschwiegen hat, und Charlotte wird schwach und steigt zu Gary ins Bett.