Hollywood auf Streife
S1, F7: Ein prominenter Hollywood-Regisseur ist am Alltag im Streifendienst interessiert. Nolan und Bishop nehmen den V.I.P.-Gast mit auf scheinbar harmlose Einsätze, die jedoch brenzliger werden als gedacht.