Hollywood Highschool Teil 1
S1, F1: Eine Versetzung führt die Familie Walsh aus einer Kleinstadt in Minnesota in die Glamour-Metropole Beverly Hills. Brandon fängt bei der Zeitung „The Blaze" an und Brenda freundet sich mit der eingebildeten Kelly an.