S1, F3: Jackson States Star-Neuzugang Travis Hunter erholt sich von seiner Verletzung, während Coach Prime in einer ereignisreichen Woche vor dem Heimspiel ein sorgenvolles Auge auf den Rest seiner Spieler wirft.