S2, F6: Meech und Terry kommen aus Atlanta mit einem Stoff und einer neuen Technik nach Detroit zurück, um die Straßen mit BMF-Stoff zu überschwemmen. Meech schließt sich mit Sterling und den PA Boys zusammen, um sein Vorhaben, Lamar zu töten, fortzusetzen.