Hongkong Supercop
S7, F17: Ein Mann wurde auf mysteriöse Weise in einem Park ermordet. Castle und Beckett arbeiten mit einer energischen Polizistin aus Hong Kong zusammen, die offenbar Informationen über das Opfer besitzt. Doch als Beckett tiefer in den Fall einsteigt, wird allmählich klar, dass weder die Kollegin noch das Opfer das sind, was sie zu sein scheinen.