S1, F3: John und Franca gründen Fontanelli Enterprises. Unter der Leitung des Hedgefondsmanagers Malcom McCaine werden Firmenanteilen globaler Unternehmen gekauft, um so deren Kurs zu beeinflussen. Erste Erfolge erzürnen jedoch eine geheime Finanzelite.