Die Goldbergs Hört auf zu streiten und seid dankbar
S1, F9: Thanksgiving bei den Goldbergs: Der Dauerstreit zwischen Murray und seinem Bruder Marvin steuert einem neuen Höhepunkt zu. Auch Barry ist in Streitlaune, weil Adam ihn bei einem Ballspiel besiegt hat.