Hört der Engel helle Lieder
S1, F5: Während Weihnachten näherrückt, bleibt Elena – auch in Anbetracht der eskalierenden Gewalt – weiterhin entschlossen, ihr Volk nicht im Stich zu lassen, obwohl ihr geraten wird, den Palast zu verlassen. In der Zwischenzeit stellen sich Schiff, Singer und Huber ein Szenario vor, in dem die zunehmend unberechenbare Kanzlerin beseitigt werden könnte, und Peter schlägt einen Weg vor, um Agnes und ihren Sohn aus dem Palast in Sicherheit zu bringen... was jedoch seinen Preis hat.