Hört euch das Gedicht an!
S1, F6: Das Frühlings-Semester sorgt für neue Herausforderungen. Jada gerät wegen ihres neuen Films mit Diane, einer Schüler aus der dritten Jahrgangsstufe, aneinander. Brendan erinnert sich an rassistisch aufgeladene Basketball-Spiele. Tiara und die Cheerleader wollen Gold gewinnen. Charles' Poetry-Slam-Team steht vor einen riesigen Herausforderung.