Hostis Humani Generis
S6, F6: Nach einer großen Spende braucht Prince neues Kapital. Chuck sucht nach einer Möglichkeit, Prince in die Parade zu fahren, doch sein Team ist skeptisch. Sacker und ein Rivale beschnuppern sich.