Hot Mess Express
S14, F11: Zu Shannons Geburtstag feiern die Damen mit einer Zugfahrt nach Del Mar, wo Shannons Ziel darin besteht, einen Mann zum Küssen zu finden; Vicki und Meghan King Edmonds kommen mit.