Housewarming
S14, F2: Emily ist Gastgeberin ihrer Schwiegereltern, um deren Geburtstage zu feiern. Braunwyn und Sean verbringen den Valentinstag in ihrer Liebeshütte; Tamra lädt die Damen zu ihrer Einweihungsparty ein und warnt Kelly, dass Vicki dort sein wird.