S1, F4: Mit ihren schillernden Charakteren und ihrem verschwenderischen Lebensstil ziehen die „Real Housewives“ seit fast 20 Jahren die Zuschauer in ihren Bann. Doch hinter den Fassaden ihrer Villen erschüttern Tragödien und Verbrechen die glamouröse Welt.