S1, F2: Tulip fürchtet, dass Differenzen die Band spalten könnten. Um den Zusammenhalt zu stärken, organisiert sie den ersten Auftritt von Electric Bloom. Dabei lernen die Mädchen, dass ihre Unterschiede sie als Gruppe sogar stärker machen.