How to Lose a Friend in 10 Days
S1, F3: Jin gesteht, dass er mit anderen Männern ausgeht; Darion und Charley haben ihren ersten Kuss; Marshana und Stefan versuchen, ihr erstes Date von vor vier Jahren nachzubilden; Kris betreibt Cyber-Stalking, was zu einer Konfrontation mit Alex führt.