S1, F3: Ein Union-Mitglied reist für eine UMA-Untersuchung nach Russland. Andy und Fuuko fahren zum Baikalsee und wollen das Mitglied töten, da sie dadurch der Union beitreten können. Sie trennen sich am See wegen Andys Besorgungen.