Hundeliebe!
S3, F7: Bubble Puppy, der kleine Hund ist krank und muss in die Tierklinik. Die Guppys schreiben für ihn Grußkarten. Deema und Goby sind Tierärzte und helfen Hunden in Not. Gil trägt ein tolles Gedicht vor und Bubble Puppy ist wieder gesund und kann nach Hause.