Hundert Jahre
S2, F8: Vor ihrem Treffen mit Aidans Söhnen kämpft Carrie mit Zweifeln über frühere Entscheidungen. Charlotte bereitet sich darauf vor, wieder Vollzeit zu arbeiten. Seema hat einen schwierigen neuen Kunden.