S1, F2: Aylín sucht verzweifelt nach Emma. Mit Hilfe von Ezequiel, einem skeptischen Polizisten, folgt sie Hinweisen, die zu gefährlichen Enthüllungen führen. Unterdessen bereitet sich die Schule darauf vor, die Rückkehr der Lehrerin zu fordern. Die Suche gipfelt in einer verheerenden Konfrontation, die alles verändern wird.