S1, F2: Während Maxime seine auf der Hochzeit neuentdeckte Religiosität voll auslebt, ist Safia stinksauer auf ihre Schwester. Fara weiß, dass sie den Schaden, den sie angerichtet hat, wieder gutmachen muss, wenn sie ins Haus der Familie zurückkehren will. Aber das könnte sich als eine größere Aufgabe erweisen, als sie stemmen kann – vor allem im Ramadan, den Fara ausnahmsweise mal richtig begehen möchte.