Hungrig
S5, F1: Morgans Land gibt ihm keine Nahrung und zwingt ihn zu einem Kampf auf Leben und Tod gegen den Hunger; Toms Pechsträhne hält auch in der neuen Saison an; Rich muss einen schweren Sturz verkraften.