Huren
S1, F9: Lucretia zwingt Spartacus ihr als maskierter Liebhaber hörig zu sein. Als sie merkt, dass Ilithyia Crixus schöne Augen macht, plant sie eine hinterhältige Intrige - mit dem nichtsahnenden Spartacus.