Hurrikan Rosie
S7, F4: Chuck stürzt sich auf einen neuen Fall, bei dem Verbindungen zu Prince bestehen. Nach einer Enthüllung stehen Prince und sein Team vor einem ethischen Dilemma. Wendy sucht Rat.